DIE WELT IST IM WANDEL UND ICH BIN ES AUCH

 

Ich bin Annette Schäfer, Energetikerin und Medium  und Mentorin der Neuen Zeit!

 

Schon als Kind bewegte ich mich sooo gerne im Wald. Natur und Tiere waren meine Welt. Immer verspielt, verträumt und gefühlt in einer anderen Welt, was sich für mich immer irgendwie im Außen als falsch bestätigte. Auch damals fühlte ich schon den Schmerz der Menschen und ihrer Umgebung. Doch durch mein strahlendes Wesen zauberte ich ihnen ein Lächeln auf den Lippen. Aber alle Systeme auf dieser Erde , die der Mensch erschuf, fingen sehr früh das göttliche Licht in mir zu löschen. Man erklärte mir was ich darf, soll und muss! So fing auch ich an in dieser Welt einfach zu funktionieren und sammelte Energiefelder fleißig ein, bis eines Tages durch verschiedene Schicksalsschläge mich das Leben in die Knie zwang ….. 

 

 

 

Heute weiß ich, dass der letzte die Verbindung und die Reise zu MIR entfacht hat. Die Reise, all meine besonderen göttlichen medialen Heilkräfte  zu reaktivieren. Plötzlich sprach ich mit Jesus Christus, Maria Magdalena, allen Erzengel und ihren himmlischen Helfern. Auch die Verstorbenen baten mich um Kontakt.

Begleitung ins Licht oder Erlösung. Und so zog ich los und fand Stück für Stück alles in MIR. Jede spirituelle Ausbildung brachte immer mehr Öffnung für die eine göttliche Kraft in mir. Stetig wurde ich immer mehr hellfühliger und hellsichtiger. Ohne das TOOL oder Technik. Es zeigte sich die Quelle aus der wir Alle stammen. Da wo die vollkommene Ordnung und Gesundheit auf allen Ebenen des SEINS IST.

     Auch die medizinischen Kentnisse waren plötzlich vom Vorteil. Denn all das Wissen der Quantenphysik, Epigenetik und Neurowissenschaften studierte ich sehr intensiv.

Plötzlich ergab alles einen Sinn.

 

 

Seit dem begleite ich aus vollem

Herzen Menschen , Tiere und Seelen in ihre Kraft. Ich erwecke, ermächtige und aktiviere all ihre Zugänge für dieses wundervolle Erdenleben hier. Und wenn für den Heilungsweg es relevant ist, bekomme ich Informationen in Form von einem Film angezeigt, da von wo das Problem herrührt. 

 

Im Jahr 2017 eröffnete ich einen „magic Raum„ dieser bietet auch dir Raum, wo Heilung von Körper, Geist und Seele entstehen darf. 

Mein Wunsch ist: Erfüllung auf allen Ebenen, für DICH , für mich für ALLE! 

Und so ging es los. Viele Menschen ersuchten diesen Ort, an dem alles was unmöglich erschien wieder entstehen durfte. Auch findet nun meine Art von WIRKEN online statt. Denn in einer Zeit wo das Miteinander in Raum SEIN nicht möglich war, brauchten viele Menschen Unterstützung. Und so zeigte mir die geistige Welt was noch mehr alles möglich IST …… 

Ich bin unendlich dankbar für so vieles, was seit dem geschehen ist und ich das ich so WIRKEN und so manche Wunder durch Erlösung vollbringen darf. Da wo manchmal alles unerreichbar scheint. 

Aus dieser Dankbarkeit und unendlicher Liebe heraus könnte auch für dich, diese Erlösung geschehen und dich gleichzeitig zu deinem und unserem aller Wohl dienen. 

 

Ich freu mich auf dich, sei gesegnet du Wunder!

 

Love 

❤️

 

Netti