Herzlich Willkommen

Ich bin Annette Schäfer, Mutter von 3 zauberhaften Töchtern. Gemeinsam mit meinem wundervollen Partner führen wir heute ein in vielerlei Hinsicht erfülltes und damit "reiches" Leben, das von Liebe, Licht und großem innerem Wohlstand geprägt und begleitet ist. Ein unsagbar wertvolles Geschenk des Lebens, wie ich finde. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Ich möchte es deshalb auch nicht nur als Privileg für mich leben, sondern ganz im Gegenteil:

Es mit vielen Menschen teilen.

Es weitergeben.

Leichtigkeit spüren.

Leuchtenden Augen begegnen.

Dankbarkeit erleben.

Das ist meine Vision - Das ist meine Leidenschaft!

 

Seit ich denken kann, bin ich geradezu beseelt davon, Menschen helfen und heilen zu können. Diesem inneren Antrieb folgend, begann mein beruflicher Weg mit meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin. Ich war also schon früh im Heil- und Gesundheitswesen angekommen. Und damit rückblickend vor allem auch bei mir. Vielleicht fragten mich deshalb meine Patienten damals immer wieder, was denn mein Geheimnis sei, dass sie sich in meinen Händen so wohl fühlten. Es ist wohl dieser Gleichklang zwischen Beruf und Leidenschaft. Die eigene innere Welt nach außen tragen und leben zu können. Das war Erfüllung und Motivation zugleich für mich. Angetrieben von der Faszination noch viel MEHR für mich entdecken zu können, wandte ich mich im Laufe der Zeit einer ganzen Reihe von neuen Bereichen zu.

 

Ein erfülltes Leben kreieren.

Für mich und für Andere.

Fühlst du dich davon angesprochen? JA?

 

Dann bist du hier vermutlich richtig.



DIE WELT IST IM WANDEL UND ICH BIN ES AUCH

 

In den letzten Jahren hat sich mein ganzes Lebens geändert. Nun bin ich bereit neue Wege zu gehen ...


Bist du das auch ?


Nun fragst du dich, was mache ich genau?


Durch viele verschiedene Heilmethoden, die ich im laufe der Jahre erlernt habe, bringe ich dein Körper, Geist, Seele  Bewusstsein in die Balance.

 

Durch dieses geistige, energetische Heilen und Coaching, bekommst du Werkzeuge in die Hand, damit du in dein eigenes verantwortliches Handeln kommst. Wo die bedingungslose Liebe der Christus Energie, aus reinem Herzen wieder fließen kann.

Somit auch mögliche, persönliche und berufliche Ziele für dich sichtbar werden.

 

In das göttliche Wesen im menschlichen Körper.

 

WO PLÖTZLICH ALLES MÖGLICH WIRD …