Aurachirurgie mit biblischen und geistigen Werkzeugen

Was ist eigentlich Aurachirurgie und wozu brauchen wir sie ?

 

Alles was du hast und in deinem Leben hast, sind die Ergebnisse deiner Wahlen. All das hast du selbst erschaffen, natürlich hört das niemand gerne und fragt sich: Wie kann das sein? Wenn das wirklich wahr ist, dann kannst du doch alles verändern oder? Genau da beginnt Aurachirurgie zu arbeiten.

 

Wir gehen nicht zurück, wir erschaffen uns eine neue Realitätdurch neue bewußte Wahlen. Wir nehmen wahr, was für Felder in uns wirken, räumen diese auf und heilen uns selbst. Da wo Altes wirkte, wird es durch neues ersetzt. Neue Resonanzfelder können aufgebaut werden, die wir uns wünschen, egal ob mehr Vitalität, Partnerschaft, Berufung, Umsatz.

 

Viele deiner Lebensumstände werden erfüllt!

 

Naaaa , hab ich dein Interesse geweckt, dann komm in meine Facebook-Gruppe und schau dich um - www.facebook.com/groups/magiclife.sein/ - Dort findest du Informationen und kannst dich austauschen mit Interessenten, die das erleben und umsetzen.

 

 

Gerne kannst du auch einen persönlichen Termin mit mir buchen und mehr darüber erfahren.

MagicLife Spirit

Gründerin: Annette Schäfer

 

Telefon: +49 172 74 80046

Albrecht Dürer Straße 2

91336 Heroldsbach

 

annette.schaefer2308@gmail.com